Unboxing Videos

Bis vor einiger Zeit ist dieses Phänomen irgendwie an mir vorbei gegangen.

Tatsächlich finde ich diese Videos noch bescheuerter als irgendwelche Katzenvideos.


Da sitzt dann immer einer und versucht eine Verpackung zu öffen.

Toll.

Das ist doch so dämlich das ich es auch mal probiert habe. Und hier sind die Ergebnisse:




Eigentlich sollte dieses Video ein absoluter Meilenstein des modernen Schwachsinns werden. Doch ich muss zugeben das mir die Methode so gut gefällt, mit der ich diesen Sechserträger geöffnet habe, das es schon fast ein "Live-Hack-Video" geworden ist und ich es bis dato gar nicht mehr anders mache.




Weil es beim ersten Anlauf halt nicht geklappt hatte, brauchte es einen neuen Versuch. Und hier hat es dann auch geklappt.


 

Unboxing Spam-Mail ist eher eine tragisch-komische Geschichte. Ein Witz den nur eingefleischte Monty Python Fans verstehen werden. Er ist nichts für das gemeine Volk. es gibt Tage, da verstehe ich das Video selber nicht. Also nicht anschauen. Lohnt eh nicht.

 
Witzigerweise wurde aus diesem Video am Ende dann sogar ein Kochvideo. 
Und das war nicht mal so schlecht.



Am Ende sind mir dann doch noch 2 Vdieos ganz gut gelungen. Auch wenn es am Ende zwei "Fails" waren. Danach hatte ich in Übrigen keine Lust mehr auf solche Videos. Aber wenn  ich mal wieder Lust habe, werden sie hier zu sehen sein.